Beim diesjährigen Ferdinand Hüttner Hallenturnier der 4. Klassen traten Ali, Marcel, Felix, Fabian H., Ghilas, Fabian R. und Maxi gemeinsam für unsere Schule an. Obwohl wir nur mit sieben Spielern angereist waren, zeigte die Mannschaft eine richtig starke Leistung.
Nach einer klaren Niederlage im ersten Spiel steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel. Mit zwei Unentschieden und einem abschließenden Sieg in der Gruppenphase belohnten sich die Spieler für ihren Einsatz und zogen als Gruppenzweiter in die Kreuzspiele ein.
Dort verpassten wir den Einzug ins Finale denkbar knapp im Elfmeterschießen. Auch im Spiel um Platz 3 musste sich unser Team erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. Am Ende stand ein hervorragender 4. Platz unter zehn Mannschaften.
Trotz der knappen Niederlagen kann die Mannschaft sehr stolz auf ihre Leistung sein. Mit großem Einsatz, Teamgeist und Fairness vertraten die Spieler unsere Schule ausgezeichnet.



