Am 24.09 besuchten die dritten Klassen den Talent Space der WKO Oberösterreich in Linz, ein innovatives Bildungsprojekt, das speziell für Jugendliche ab 12 Jahren entwickelt wurde. Ziel des Besuchs war es, den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Stärken besser wahrzunehmen und ein Bewusstsein für ihre persönlichen Potenziale zu entwickeln.

Im Talent Space erwartete die Jugendlichen eine spannende Mischung aus interaktiven Erlebnissen, modernen digitalen Technologien und spielerischen Elementen.

Wir danken der WKO Oberösterreich für diese bereichernde Erfahrung und hoffen, dass die Jugendlichen viele neue Eindrücke und Anregungen für ihre berufliche Zukunft mitnehmen konnten!