Am 17.Juni machten sich die Schüler:innen der 3a und 3b gemeinsam mit ihren Lehrkräften Frau Mühlberger, Frau Ammer, Herrn Bergthaler und Frau Kapeller schon früh am Morgen auf den Weg Richtung Altenmarkt/Pongau.
Erster Zwischenstopp war die Greifvogelschau in Werfen. Bussarde, Falken, Adler und Geier zogen beeindruckende Kreise über unseren Köpfen. Weiter ging es nach Flachauwinkl zum Hochseilgarten. Ein Flying Fox führte über den Badesee und ließ die Herzen höher schlagen. Standup Paddling und Kajakfahren rundeten das Programm ab. Am nächsten Tag wurden die Hauptsportarten Reiten, Tennis oder Klettern durchgeführt, Bogenschießen oder Soccergolf sorgten ebenfalls für Spannung. Eine kleine Wanderung und der Besuch der Altenmarkter Therme standen am Mittwoch auf dem Programm. Donnerstags und freitags gab es wieder die Hauptsportarten und den Besuch des Erlebnisbadesees in Eben. Nach einer abwechslungsreichen Woche mit viel Sport und Spaß endete unsere Sportwoche am Freitagnachmittag wieder bei der Brucknerschule.