Wienwoche der 4.Klasse

Vom 16.-20 März verbrachten die 4a und 4b eine erlebnisreiche Woche in unserer Bundeshauptstadt. Im a&o Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes genossen die Schüler:innen die Vollpension mit einem gesunden…

Mehr Infos